IMG 20221118 184637

Unser Teilnehmer Christoph E.  hat im Jahr 2022 seine Umschulung zum Mechatroniker (IHK) als einer von #BerlinsBeste! abgeschlossen.

IMG 20221118 203346

Mit dieser tollen Leistung gehört er zu einem von neun Absolventen Berlins, die im November durch die Industrie- und Handelskammer Berlin mit einer Auszeichnung zum besten Umschüler geehrt wurden.

Sandro
Hohenstein

Stellvertretend nahmen die federführenden Ausbilder Sandro Münzberg und René Hohenstein an der Besten Ehrung im Ludwig-Ehrhard-Haus teil. Unter dem Hashtag #BerlinsBeste wurde gefeiert und die besondere Leistung der Auszubildenden, Umschüler*innen und Meister*innen gewürdigt.

Christoph E. hat seine Umschulung zum Mechatroniker im September 2019 bei uns begonnen. Nach 28 Monaten konnte er diese im Januar 2022 mit 93 von 100 Punkten abschließen.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich und sind stolz, Teil seiner Erfolgsgeschichte zu sein.