Kaufmännische Weiterbildung: Know How für das Büro und Sachbearbeitung

Anpassungsqualifikation im kaufmännischen Bereich

Know-how für das Büro

  • Büroprozess gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren

Know-how der Sachbearbeitung

  • Geschäftsproesse mitgestalten, Auftragsbearbeitung, Aufträge bearbeiten
  • Sachgüter und Dienstleistungen beschaffen und Verträge schließen
  • Kunden akquirieren und binden

Einsatz von MS Office

  • Textverarbeitung
  • Informationsverarbeitung
  • Präsentationen mit MS PowerPoint erstellen und vortragen
  • Internet als Informations- und Kommunikationsmittel nutzen und einsetzen

Erstellung von Bewerbungsunterlagen

Ihr Abschluss: Zertifikat der Bildungseinrichtung

Weiterbildung: Know How für das Büro und Sachbearbeitung in Berlin bietet eine arbeitsmarktgerechte Anpassungsqualifikation im kaufmännischen Bereich. Zertifiziert nach AZAV.

Kaufmännische Weiterbildung: Know How für das Büro und Sachbearbeitung

Anpassungsqualifikation im kaufmännischen Bereich

Nächster Kursstart

24.10.2022
Infoblatt (PDF)
Weiterbildung in Vollzeit
Dauer: 6 Monate (960 UE)
Abschluss: Zertifikat der Bildungseinrichtung
Maßnahmennummer: 962/768/2021
Schulungsort: Herzbergstr. / Marzahner Str.

Sie haben Fragen zum Kurs oder möchten sich anmelden? Kontaktieren Sie uns!

Elke Schumann

Tel.: 030 39509955
Fax: 030 991 949 210
E-Mail: kontakt@qeu.de

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